You are currently viewing Fahrrad-Demo Pro Windkraft Söhrewald am 05.03.2022

Fahrrad-Demo Pro Windkraft Söhrewald am 05.03.2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Demo

Am 05.03.2022 findet im Raum Kassel eine Fahrrad-Demo zur Windkraft statt. Die Fahrradtour beginnt um 14:00 Uhr am Friedrichsplatz und endet im Windpark Söhrewald mit einer Kundgebung um 15:30 Uhr. Details findet ihr unter https://www.die-dezentrale.net/events/fahrraddemo-mit-windkraft-fuer-klimagerechtigkeit-shuttle-anreise-moeglich/

Als ob die Notwendigkeit der erneuerbaren Energien zum Klimaschutz nicht schon genug wäre, so führt uns doch der durch Russland initiierte Aggressionskrieg vor Augen, welche Fehlentwicklung es war, sich von russischen Gasimporten abhängig zu machen.

Bewegt euch, kommt zahlreich zur Demo nach Kassel. Gemeinsam sind wir stark. Vorfahrt für die Energiewende!