You are currently viewing Stadtradeln mit der Klima-Initiative durchs Solztal

Stadtradeln mit der Klima-Initiative durchs Solztal

Die Klima-Initiative Bad Hersfeld hat am 21.05.2022 eine Fahrrad-Tour durch das Solztal veranstaltet. Ziel war es, dass wir neben unseren Besprechungen etwas Freizeit gemeinsam verbringen wollten. Gäste waren hierbei willkommen. Gestartet wurde in Bad Hersfeld um 12:00 Uhr am Tierheim. Durchs Solztal radelten wir zum Reiterhof Weitz bei Schenklengsfeld. Leider waren wir etwas zu schnell: Die Gaststätte war noch geschlossen. Zurück gings mit viel Schwung bis zur Weissen Dame bei Sorga. Dort gabs bei angenehmen Temperaturen, wärmender Sonne und Super-Stimmung die abschliessende Rast.

Nadine: Es hat so gut getan. Ich hoffe, das machen wir mal wieder.
Doris: Schön wars!
Hille: Das finde ich auch!
Sputnik: Das war ein sehr entspannter uns angenehmer Fahrradausflug.
Julian: Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.